Frühlingsoffensive Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nerdaktivitäten abseits von 40k auf der FO….

+9
DerEld
xandar
Shas'el T'au Or’es Vah
Aussenposten
Sentur
Kopfsalat
Level
Manni
DeWulfen
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Nerdaktivitäten abseits von 40k auf der FO…. - Seite 2 Empty Re: Nerdaktivitäten abseits von 40k auf der FO….

Beitrag von Aussenposten Fr März 31, 2017 10:42 pm

Wir stellen die Miniaturen für die Demospiele bereit.

Aussenposten

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.01.17

Nach oben Nach unten

Nerdaktivitäten abseits von 40k auf der FO…. - Seite 2 Empty Re: Nerdaktivitäten abseits von 40k auf der FO….

Beitrag von blicknix Sa Apr 01, 2017 2:03 am

Wie schon jemand in der Regeldiskussion gesagt hat, sind leider nur die Englischen FAQ wirklich Aktuell. Dafür sind die auch wirklich echt gut und sehr ausführlich.

Englische FAQ

Dort ist es Seite 11, Linke Spalte, Frage 6.

blicknix

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.12.16

Nach oben Nach unten

Nerdaktivitäten abseits von 40k auf der FO…. - Seite 2 Empty Re: Nerdaktivitäten abseits von 40k auf der FO….

Beitrag von Avenger Di Mai 02, 2017 8:12 am

Hi,
ich werde Zombicide mit bringen und könnte eine Runde Star Wars Rollenspiel anbieten.

Ich hätte Lust auf ne Runde Warhammer Shado War Armageddon falls das jemand hat.

Grüße,
Markus

Avenger

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.02.17

Nach oben Nach unten

Nerdaktivitäten abseits von 40k auf der FO…. - Seite 2 Empty Re: Nerdaktivitäten abseits von 40k auf der FO….

Beitrag von DeWulfen Di Mai 02, 2017 9:11 am

Avenger schrieb:Hi,
ich werde Zombicide mit bringen und könnte eine Runde Star Wars Rollenspiel anbieten.

Ich hätte Lust auf ne Runde Warhammer Shado War Armageddon falls das jemand hat.

Grüße,
Markus

Zombicide und das SW Rollenspiel würde mich reizen gebe ich zu, ich Bekunde also Interesse
DeWulfen
DeWulfen

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.16

Nach oben Nach unten

Nerdaktivitäten abseits von 40k auf der FO…. - Seite 2 Empty Re: Nerdaktivitäten abseits von 40k auf der FO….

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten