Was ist los am Mittwoch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist los am Mittwoch?

Beitrag von Sentur am Mo Apr 24, 2017 10:20 pm

Die Frage ist klar.

Finden Kampagnenspiele am MIttwoch statt?
Ist etwas für die Kampagne am Mittwoch geplant?

Sentur

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los am Mittwoch?

Beitrag von Manni am Mo Apr 24, 2017 11:29 pm

Die Kampagne startet offiziel am Mittwoch um 18:00. Die ersten Schlachten, die durch die Kampagnenzüge entstehen werden im Laufe des Abends entstehen.

Um die Leute aber schon vorher in die Kampagne zu integrieren, gibt es schon vorher (vorbereitete) Kämpfe, die in die Kampagne mit aufgenommen werden und je nach Ausgang den Fraktionen erste Vorteile bzw. Siegespunkte bringen.

Wer also früh da ist, kann schon loslegen. Ich denke so ab 14:00-15:00 steht alles dafür bereit.

Manni

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los am Mittwoch?

Beitrag von DerEld am Mi Apr 26, 2017 1:40 pm

Das klingt gut ^^

Wie werden diese vorbereitenden Kämpfe ermittelt, also welche Fraktion tritt gegeneinander an und wer dann wiedrum für welche Fraktion?

DerEld

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.02.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los am Mittwoch?

Beitrag von Sentur am Mi Apr 26, 2017 2:33 pm

Naja kann man das schon sagen? Man weiss ja gar nicht welcher spieler von welcher Fraktion schon da ist?

Sentur

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los am Mittwoch?

Beitrag von Manni am Mi Apr 26, 2017 6:23 pm

Jop. Wenn Spieler der verschiedenen Fraktion da sind, verabreden die sich zum Spiel und los gehts. Gibts verschiedene Missionen die man sich aussuchen kann. Ist ungezwungen und locker.

Manni

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los am Mittwoch?

Beitrag von DerEld am Mi Apr 26, 2017 9:16 pm

Dann frag ich jetzt: Wer hat interesse an so einer Schlacht mit mir?

DerEld

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.02.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los am Mittwoch?

Beitrag von Shas'el T'au Or’es Vah am Mi Apr 26, 2017 9:52 pm

Also ich plane so gegen 17:00 +-1 Stunde da zu sein.

Ich spiele Xenos. Weil ich nicht garantieren kann wann genau ich ankomme möchte ich kein festes Spiel vereinbaren, sondern das spontan sehen.

Shas'el T'au Or’es Vah

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los am Mittwoch?

Beitrag von Xoonooth am Do Apr 27, 2017 8:44 am

Ich denke ich schlage irgendwann um 12-14 Uhr rum auf, ich wäre Chaostechnisch bereit die erste Schlacht für den Apostel zu streiten! Ob der Apostel dann erquikt ist oder missvergnügt wird sich rausstellen Very Happy und wenn keine der Imperiumswürmer oder andersartiger Xenosdreck bereit ist mal ich ne runde XD

Xoonooth

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los am Mittwoch?

Beitrag von DerEld am Fr Apr 28, 2017 6:42 am

Ich kämpfe für die Befreiung der Menschheit,
Vom Elend des Krieges und dem Irrglauben an den Leichengott zu Terra.

Ich kämpfe für die Befreiung der Xenos,
Der Befreiung ihrer Seelen von den Leibern.

Für Abaddon,
Im Gedenken an Horus,
Für die Chaosgötter Twisted Evil

Wann ich ankomme hängt davon ab ob eine Schlacht zustande kommt oder nicht.

DerEld

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.02.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los am Mittwoch?

Beitrag von Xoonooth am Fr Apr 28, 2017 1:15 pm

wir können uns ja auch gerne einfach selbst angreifen wie es sich für echte Chaoten gehöhrt alla Triumpf ud Treuebruch oder wie das Fantasy "Addon" heißt.

Xoonooth

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los am Mittwoch?

Beitrag von DerEld am Sa Apr 29, 2017 8:13 am

Triumph und Treuebruch ist für Mehrspielerschlachten, soweit ich das überblicke.

Warum nicht? Gelebter Darwinusmus: Survivel of the fittest ;-)

DerEld

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.02.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los am Mittwoch?

Beitrag von DeWulfen am Di Mai 02, 2017 9:18 am

Triumph & Treuebruch war ein JgJ System für Fantasy was man auch auf 40k übertragen konnte – haben wir mal gemacht zu Sechst war echt lustig.
avatar
DeWulfen

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los am Mittwoch?

Beitrag von Level am Fr Mai 05, 2017 5:22 pm

Ich kämpfe für die Befreiung der Menschheit,
Vom Elend des Krieges und dem Irrglauben an den Leichengott zu Terra.

Ich kämpfe für die Befreiung der Xenos,
Der Befreiung ihrer Seelen von den Leibern.

Für Abaddon,
Im Gedenken an Horus,
Für die Chaosgötter


Cool ! Ein Chaos Poet.


Zuletzt von Level am Fr Mai 05, 2017 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Level

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los am Mittwoch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten