Frühlingsoffensive Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 8. Edition 40k

+2
Manni
DeWulfen
6 verfasser

Nach unten

Die 8. Edition 40k Empty Die 8. Edition 40k

Beitrag von DeWulfen Sa Apr 22, 2017 3:53 pm

FAQ von der 8. Edi & Auf Deutsch

Zur Information wer es nicht mitbekam....die 8. Edition wird ja kommen das wissen wohl alle, zumindest scheinen Sie was die Regeln angeht einen ähnlichen Cut wie bei Age of Sigmar zu vollführen was ich mehr als Gut finde. Das System taugt nämlich mittlerweile etwas und wenn sie daraus gelernt haben dürfte 40k sehr gut werden
DeWulfen
DeWulfen

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.12.16

Nach oben Nach unten

Die 8. Edition 40k Empty Re: Die 8. Edition 40k

Beitrag von Manni Sa Apr 22, 2017 4:06 pm

Bin auch zuversichtlich. Weil mit jeder Veröffentlichung für die 7. wurde es absurder. Bin seit über 25 Jahre bei 40k und das war das schlimmste was die verbrochen haben (zumindest was die Codizies angeht).

Manni

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.12.16

Nach oben Nach unten

Die 8. Edition 40k Empty Re: Die 8. Edition 40k

Beitrag von Shas'el T'au Or’es Vah Sa Apr 22, 2017 5:26 pm

Da stimme ich voll und ganz zu! Ich freue mich riesig auf die 8.; die Absurditäten der 7. haben dafür gesorgt, dass ich fast gar nicht mehr spiele.

Shas'el T'au Or’es Vah

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.01.17

Nach oben Nach unten

Die 8. Edition 40k Empty Re: Die 8. Edition 40k

Beitrag von Xoonooth So Apr 23, 2017 7:15 pm

Volle zustimmung Smile Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben Very Happy Und 40k war halt schon immer DAS Baby von GW, drum haben sie sicherlich erstmal Warhammer verhunzt um 40k wieder top zu machen.

Ich hoffe das diese 3 Spielarten genau das sind - Tauglich für jeden 40k Fan!

Meine Güte, ich liebäugel schon mit dem Gedanken bei einfachen Regeln nochmal (versuch 2044985³³) bei meiner Frau zu starten sie dafür zu begeistern x)

Das schöne ist das die FO dadurch schon fast ein Abschied von nem dicken Stück 40k Geschichte wird ^^

Xoonooth

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.16

Nach oben Nach unten

Die 8. Edition 40k Empty Re: Die 8. Edition 40k

Beitrag von xandar Di Apr 25, 2017 8:28 am

Also ich habe gemischte Gefühle. Auf der einen Seite freue ich mich dass dem Schneller, Höher, Weiter Wahnsinn endlich eine Ende gesetzt wird, auf der anderen Seite befürchte ich dass diese Simplifizierung die man damit erreichen will entweder schnell langweilig wird oder win by pay fördert.
Ich habe nur ein Spiel AoS gesehen und hatte dass Gefühl dass ich das so bei 40k nicht haben möchte. Die ganze Komplexität eines Krieges wird auf Paar Würfel reduziert.
Ich bin auf jeden Fall gespannt was da raus kommt.
Das ich 40k treu bleibe steht außer Frage, wir haben schon einige komische Sachen überstanden.
xandar
xandar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.12.16
Alter : 44
Ort : Radolfzell am Bodensee

Nach oben Nach unten

Die 8. Edition 40k Empty Neue Regeln

Beitrag von MrRocket Mo Apr 30, 2018 8:28 am

Wird auf der FO nun schon nach den neuen Regel FAQ gespielt oder nicht?

MrRocket

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.04.18

Nach oben Nach unten

Die 8. Edition 40k Empty Re: Die 8. Edition 40k

Beitrag von Manni Mo Apr 30, 2018 9:49 pm

Jop alle neuen Regeln, auch die Beta

Manni

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.12.16

Nach oben Nach unten

Die 8. Edition 40k Empty Re: Die 8. Edition 40k

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten