Story, Szenarien usw. des Prologtunieres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Story, Szenarien usw. des Prologtunieres

Beitrag von Shas'el T'au Or’es Vah am Do März 02, 2017 6:21 pm

Hallo zusammen,

mich interessiert brennend was auf dem Prologtunier geschehen ist. Könnt ihr mir etwas zu der Geschichte, den Ereignissen (und ihren Ausgang), sowie zu den spannendsten Szenarien und Missionen erzählen?

Mfg

Shas'el T'au Or’es Vah

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Story, Szenarien usw. des Prologtunieres

Beitrag von Level am So März 05, 2017 11:26 am

Ja. Ließ im Prolog der "Geschichten zur Frühlingsoffensive 2017" nach, da findest Du all dies in unterhaltsamer Form aufbereitet.

Wir haben einige von Manni vorbereitete Standardmissionen gespielt, die alle mit den Missionskarten ("Mahlstrom des Krieges" oder wie das heißt ...) gezockt wurden.

War ein Test, hat funktioniert und echt Spaß gemacht.

Sonst kann ich Dir nur Eines mitgeben: Dabeisein ist Alles !
avatar
Level

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten