Der Rivale, Necronlord für das Imperium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Rivale, Necronlord für das Imperium

Beitrag von Das Sprachrohr am Do Dez 15, 2016 11:10 pm



An einem ebenfalls seit sehr langer Zeit sehr ruhigem und ereignislosen Ort.

Ein Raum in ewiger Finsternis. Dann ein kurzes, grünes Flackern.


Und zum ersten Mal seit ewigen Zeiten zeigt sich hier die Krone Alles je Gewesenen, eben erst Erschaffenen und später noch Kommenden: Intelligenz.

Nicht irgendeine Intelligenz, nein. Ihre erste, purste, und reinste Erscheinungsform. Über Millionen von Jahren hatten sie das Universum beherrscht, hatten alles gesehen, alles erforscht und alles gedacht, was es zu denken gab. Und hatten sich hernach, der Realität und Existenz ein wenig überdrüssig, zur Ruhe gelegt.

Doch nun zuckten wieder ihre Gedankenblitze durch Raum und Zeit.

Gääähhnn ... hm, es sind erst 10 Äonen vergangen. Aha - wir wußten es. Sie haben ihr Wort nicht gehalten.
Dann wollen wir sie mal in ihre Schranken weisen.



Und ein seit ebenso fernen Tagen nicht mehr aufgetretenes, künstliches physikalisches Phänomen später, an jenem anderen ewigen Ort.

DRRRINNGG ! DRRRINNGG ! SWARTALFHEIM ! DRRRINNGG ! SWART-DRRRINNGG-HEIM ! DRRRINN...


Verdammt, wer wagt es noch, unsere Ruhe zu stören !


DRRRINNGGALFHEIM ! SWARTALFDRRRINNGG ! DRI...

„WER WAGT ES ...“


„Wir grüßen Euch, Lügner.“


„WAS FÄLLT EUCH ...“


„Gemeinsam eroberten Wir vor nicht allzulanger Zeit Alles, was es zu erobern gab. Und machten uns dabei das Universum untertan. Und dann schworen wir, für 100 Äonen zu ruhen. Um dann nochmal von vorne anzufangen.“

Mist, der hat uns gerade – SWARTALFHEIM ! – noch gefehlt !


Wir hätten – SWARTALFHEIM ! – wissen müssen, das – SWARTALFHEIM ! – der uns einen Spion unter – SWARTALFHEIM !  – jubelt, den wir nicht finden können. SWARTALFHEIM !


„WIE KÖNNT IHR ES NUR WAGEN, UNS DER LÜGE UND DES WORTBRUCHS ZU BEZICHT...


„Na, ja, schaut einmal auf Euer Chronomicon, es sind erst 10 Äonen vergangen, und ihr fangt jetzt schon mit dem Erobern an.“


„NEIN, IHR IRRT EUCH ! SWARTALFHEIM ! ...


„Was habt Ihr gerade gesagt ?“


„ACH, NICHTS ...


„Lügt Ihr Uns etwa schon wieder offen an ?“


„NEIN, JA, VERDAMMT.“

„PASST AUF, ES NICHT SO WIE ES AUSSIEHT. IRGENDEINE TEUFLISCHE SPEZIES GREIFT UNS SEIT KURZEM MIT EINER ABSOLUT PERFIDEN WAFFE AN, DIE UNS STÄNDIG – SWARTALFHEIM ! – GENAU, DIESES EINE WORT DIREKT IN DEN VERSTAND PROJEZIERT“


Köstlich. Wer hätte damals schon gedacht, das dieser ganze neumodische Warp-Hokus-Pokus der Kleinen Rassen jemals solche Blüten treiben wird.


„BEI UNS – SWARTALFHEIM ! – GÖTTERN ! IHR KÖNNT EUCH NICHT VORSTELLEN, WIE – SWARTALFHEIM ! – SCHLIMM DAS IST. WENN WIR DEN – SWARTALFHEIM ! – GEFASST HABEN, DANN WERDEN WIR IHM – SWARTALFHEIM ! – DIE VERNICHTUNG SEINER GESAMTEN – SWARTALFHEIM ! – SPEZIES VORFÜHREN. FÜR DEN – SWARTALFHEIM ! – LASSEN WIR UNS NOCH WAS EINFALLEN, – SWARTALFHEIM ! – AUF DAS FÜR DIE BEDEUTUNG DES WORTES – SWARTALFHEIM ! – AGONIE ERST NOCH EINE GANZ NEUE – SWARTALFHEIM ! – STEIGERUNG ERDACHT WERDEN MUSS – SWARTALFHEIM !“


„Haben wir denn damals nicht geschworen, keine Spezies mehr auszulöschen? Sondern uns lediglich auf das Beherrschen zu beschränken? Nur anfassen, nicht kaputtmachen?“


„JA, ABER – SWARTALFHEIM ! ...“


„Aha. Nun, dann setzen wir euch hiermit davon in Kenntnis, dass wir uns nicht länger an irgendwelche Absprachen und Vereinbarungen gebunden fühlen, die so alt waren wie die Zeit selbst.“

„Als ich unsere Vorfahren einst fragte, ob sie uns als ihren Nachkommen einen Teil ihres Reiches überlassen wollten, antworteten sie: Unser Reich ist Euch zu klein, gehen Sie, und eroberen sie sich ein Größeres.“
„Von nun an werden wir diesen Rat in die Tat umsetzten, und Ihr steht uns dabei im Weg.“


„HEY, JETZT – SWARTALFHEIM ! – MACHT KEINEN – SWARTALFHEIM ! – SCHEIß ! WIR SIND NICHT – SWARTALFHEIM ! – ERWACHT – WIR WURDEN – SWARTALFHEIM ! SWARTALFHEIM ! – GEWECKT !“


„Und als Erstes verbünden wir uns mit der Spezies, die DAS hingekriegt hat.“
avatar
Das Sprachrohr
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.11.16

Benutzerprofil anzeigen http://fruhlingsoffensive.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten